SPD auf Kreuztaler Wochenmarkt präsent

Falk Heinrichs, Sigrid Zimmermann, Walter Kiß und Willi Brase (v.l.n.r.) am Infostand der SPD auf dem Kreuztaler Wochenmarkt. (Foto: Shari Zöller)
Falk Heinrichs (3.v.r.) im Gespräch mit interessierten Bürgern und Parteifreunden. (Foto: Shari Zöller)

Kreuztal. Seit kurzem findet der Kreuztaler Wochenmarkt donnerstags wieder auf dem neu gestalteten Roten Platz statt. In dieser Woche (14.07.2016) war auch die SPD mit einem Info-Stand präsent. Gemeinsam mit Bürgermeister Walter Kiß, Willi Brase (MdB) und weiteren führenden Parteimitgliedern stand auch der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Falk Heinrichs den Kreuztalerinnen und Kreuztalern bei gutem Wetter als Gesprächspartner zur Verfügung.

Falk Heinrichs erklärte: „Die Stimmung auf dem Roten Platz war bestens. Etliche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, uns auf Probleme anzusprechen, die ihnen unter den Nägeln brennen. Es ist aus meiner Sicht wichtig, dass wir Sozialdemokraten auch außerhalb von Wahlkämpfen immer mal wieder mit Infoständen oder auch ähnlichen Aktionen in der Öffentlichkeit präsent sind.

Der Dialog mit den Menschen sollte regelmäßig gepflegt und geführt werden.“ Der SPD-Landtagsabgeordnete dankte seinen Kreuztaler Parteifreunden, die die Initiative für die gelungene Aktion auf dem Wochenmarkt ergriffen hatten, für ihren engagierten Einsatz gleich zu Beginn der Sommerferien