Arbeitskreis Europa

Wir sind Genossinnen und Genossen des SPD Unterbezirks Siegen-Wittgenstein, die sich für das europäische Projekt einsetzen.

Was machen wir?
Wir treffen uns regelmäßig, um die aktuellen Entwicklungen in Europa zu diskutieren. Hierzu laden wir immer wieder Gäste ein, die auf unterschiedliche Art und Weise mit dem Thema „Europa“ verbunden sind. Daneben tauschen wir uns mit Genossinnen und Genossen anderer Gliederungen in der SPD und unserer Europaabgeordneten Birgit Sippel aus. Wenn es gewünscht wird, unterstützen wir auch die Gliederungen der SPD Siegen-Wittgenstein bei Veranstaltungen und anderen Aktivitäten rund um das Thema „Europa“.

Wann treffen wir uns?
Wir treffen uns alle vier bis sechs Wochen und  sprechen dann den jeweils nächsten Termin ab.

Wo treffen wir uns?
Wir entscheiden meist kurzfristig in Abhängigkeit von der Zahl der Zusagen, wo wir uns treffen.

Wie kann man bei uns mitmachen?
Alle Genossinnen und Genossen aus Siegen-Wittgenstein sind herzlich eingeladen, am Arbeitskreis Europa teilzunehmen. Sprich uns einfach an oder schreib uns, damit wir Dir die Einladungen zu unseren Treffen zukommen lassen können.

Kontakt zum AK Europa:

Nikolai Edinger (Sprecher) spd@nullnikolai-edinger.de

Knut Bogda (Freudenberg) knut-f.bogda@nullt-online.de

Gernot Czell (Siegen) gernot.czell@nullarcor.de

Günter Hensch (Hilchenbach) guenter.hensch@nullgmx.de

Steffen Löhr (Netphen) steffen-loehr@nullgmx.de

Silke van Doorn (Bad Laasphe) silkevandoorn@nullgmail.com * 0160 / 90 16 12 68