Fraktionsmitglieder

Aufgeführt sind alle Kreistagsmitglieder der SPD-Kreistagsfraktion Siegen-Wittgenstein.

KREISTAGSMITGLIED

Wolfgang Braukmann-Siebel

Ortsteil, in dem ich wohne: Kreuztal-Eichen Familienstand/Kinder: verheiratet, zwei Kinder Alter: 66 Jahre Beruf/Tätigkeit: Förster/ Pensionär Politische Schwerpunkte: Umwelt, Land- und Forstpolitik Gesundheitspolitik Verkehrspolitik, Radfahrerkonzepte In meiner…

KREISTAGSMITGLIED

Thomas Christian

Ortsteil, in dem ich wohne: Siegen-Geisweid Familienstand: ledig Alter: 62 Jahre Beruf/Tätigkeit: Diplom-Physiker Politische Schwerpunkte: Bezahlbaren Wohnraum schaffen Verkehrssituation verbessern Erneuerbare Energien fördern In meiner Freizeit engagiere…

KREISTAGSMITGLIED

Tim Lukas Debus

Ortsteil, in dem ich wohne: Hilchenbach Alter: 27 Jahre Beruf/Tätigkeit: Rechtsreferendar am Landgericht Siegen Politische Schwerpunkte: Haushalt und Finanzen Stadtentwicklung Verkehrspolitik In meiner Freizeit engagiere ich mich ..

KREISTAGSMITGLIED

Anke Flender

Ortsteil, in dem ich wohne: Freudenberg Familienstand/Kinder: verheiratet, zwei Kinder Alter: 57 Jahre Beruf/Tätigkeit: Gesundheits- und Krankenpflegerin Politische Schwerpunkte: Kinder und Jugend Gesundheit Wirtschaft In meiner Freizeit…

KREISTAGSMITGLIED

Helmut Kaufmann

Ortsteil, in dem ich wohne: Hilchenbach Familienstand/Kinder: verheiratet, zwei Kinder Alter: 69 Jahre Beruf/Tätigkeit: Lehrer, Pensionär   Politische Schwerpunkte: Als Mitglied des Kreistags werde ich mich engagiert…

KREISTAGSMITGLIED

Julian Maletz

Ortsteil, in dem ich wohne: Kreuztal-Buschhütten Familienstand: ledig Alter: 24 Jahre Beruf/Tätigkeit: Student Politische Schwerpunkte: Mehr bezahlbaren Wohnraum schaffen Attraktivität des ÖPNV steigern Engere Zusammenarbeit mit der…

KREISTAGSMITGLIED

Adhemar Molzberger

Ortsteil, in dem ich wohne: Siegen/Rosterberg Familienstand: ledig Alter: 49 Jahre Beruf/Tätigkeit: Krankenpfleger Politische Schwerpunkte: Gesundheit Familien Soziales In meiner Freizeit engagiere ich mich .. als AWO-Ortsvereinsvorsitzender…

KREISTAGSMITGLIED

Michael Plügge

Ortsteil, in dem ich wohne: Wilnsdorf-Oberdielfen Familienstand/Kinder: verheiratet, ein Kind Alter: 49 Jahre Beruf/Tätigkeit: Lehrer Politische Schwerpunkte: Jugend und Bildung Kultur ÖPNV In meiner Freizeit engagiere ich…

KREISTAGSMITGLIED

Waltraud Schäfer

Ortsteil, in dem ich wohne: Bad Laasphe-Niederlaasphe Familienstand/Kinder: verheiratet, zwei Kinder Alter: 68 Jahre Beruf/Tätigkeit: kaufmännische Angestellte/ jetzt Hausfrau Politische Schwerpunkte: Sicherstellung der Mobilität und eine bessere…

Bild: Annette Hornischer / IGMetall
KREISTAGSMITGLIED

Marco Schmidt

Ortsteil, in dem ich wohne: Siegen-Mitte Familienstand/Kinder: verheiratet, zwei Kinder Alter: 36 Jahre Beruf/Tätigkeit: Gewerkschaftssekretär Politische Schwerpunkte: Familien Wirtschaftsförderung In meiner Freizeit engagiere ich mich .. ehrenamtlich…

KREISTAGSMITGLIED

Nicole Schoeppner

Ortsteil, in dem ich wohne: Burbach-Würgendorf Familienstand/Kinder: verheiratet, zwei Kinder Alter: 40 Jahre Beruf/Tätigkeit: kaufmännische Angestellte Politische Schwerpunkte: Familien Schule Soziales In meiner Freizeit engagiere ich mich…

KREISTAGSMITGLIED

Annette Scholl

Ortsteil, in dem ich wohne: Netphen-Grissenbach Familienstand/Kinder: verheiratet, 2 Kinder Alter: 63 Jahre Politische Schwerpunkte: Leben und Arbeiten in Siegen-Wittgenstein Breitbandausbau Mobilität In meiner Freizeit engagiere ich mich…

Bild: MünsterView/ Heiner Witte
KREISTAGSMITGLIED

Michael Sittler

Ortsteil, in dem ich wohne: Bad Berleburg-Richstein Familienstand/Kinder: verheiratet, vier Kinder Alter: 61 Jahre Beruf/Tätigkeit: kaufmännischer Angestellter in Altersteilzeit Politische Schwerpunkte: Verkehrspolitik Haushaltspolitik In meiner Freizeit engagiere…

KREISTAGSMITGLIED

Karl-Ludwig Völkel

Ortsteil, in dem ich wohne: Erndtebrück Familienstand/Kinder: verheiratet, drei Kinder Alter: 73 Jahre Beruf/Tätigkeit: Bürgermeister a. D., Vermessungsdirektor a.D. Politische Schwerpunkte: Ländlicher Raum Verkehrspolitik Kommunalfinanzen In meiner…

KREISTAGSMITGLIED

Jan Weigel

Ortsteil, in dem ich wohne: Neunkirchen-Salchendorf Familienstand/Kinder: verheiratet, ein Kind Alter: 51 Jahre Beruf/Tätigkeit: Tischler Politische Schwerpunkte: Soziale Gerechtigkeit Optimierung des ÖPNV Kommunalpolitik dem Bürger nahe bringen…

KREISTAGSMITGLIED

Heike zur Nieden

Ortsteil, in dem ich wohne: Kreuztal-Ferndorf Familienstand/Kinder: verheiratet, vier Kinder Alter: 51 Jahre Beruf/Tätigkeit: Versicherungsvermittlerin Politische Schwerpunkte: Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gute Lebensbedingungen für alle schaffen!…