Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Online-Neumitglieder-Seminar der NRWSPD

Du bist neues Mitglied und willst die Partei kennenlernen und mitarbeiten? Dann besuche das Online-Seminar der NRWSPD für Neumitglieder. Wir freuen uns auf dich! Teil 1: Montag, 30.05.2022 18:30 – 20:30 Uhr  Achtung: Zu diesem Seminar gehört noch Teil 2! Teil 2: Dienstag, 30.05.2022 18:30 – 20:30 Uhr Weitere Infos erhältst Du hier.

Online-Neumitglieder-Seminar der NRWSPD

Du bist neues Mitglied und willst die Partei kennenlernen und mitarbeiten? Dann besuche das Online-Seminar der NRWSPD für Neumitglieder. Wir freuen uns auf dich! Teil 1: Montag, 30.05.2022 18:30 – 20:30 Uhr  Achtung: Zu diesem Seminar gehört noch Teil 2! Teil 2: Dienstag, 31.05.2022 18:30 – 20:30 Uhr Weitere Infos erhältst Du hier.

After Work

SPD-Geschäftsstelle Siegen-Wittgenstein Koblenzer Str. 37, Siegen, NRW

Wir starten unsere Reihe "After Work". In entspannter Atmosphäre wollen wir mit dir Pizza und Drinks genießen und einfach ins Gespräch kommen. Einladungen versenden wir regelmäßig über den Easy-Mailer an unsere Mitglieder.

Die Ukraine zwischen Putins Krieg und europäischer Hoffnung!

Bismarckhalle (Kleiner Saal) Bismarckstraße 47, Siegen, NRW

Liebe Genossinnen und Genossen, Wladimir Putins völkerrechtswidriger Angriffskrieg gegen die Ukraine führt zu unermesslichem Leid für die Menschen in der Ukraine. Schon das alleine wäre Grund genug, darüber zu sprechen, wie wir in und als Deutschland helfen können. Daneben bedroht Putin aber auch die Souveränität vieler weiterer Länder, letztlich den gesamten freiheitlich-demokratischen Teil Europas genauso […]

Landeskonferenz der AG 60plus

Am Mittwoch, den 10. August 2022, findet die ordentliche Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft 60plus in NRW statt. Konferenzort ist die Geschäftsstelle der AWO Gelsenkirchen/Bottrop, Grenzstraße 47, 45881 Gelsenkirchen.Der Einlass beginnt um 10 Uhr, die Konferenz um 10:30 Uhr. Ansprechpartnerin in der Landesgeschäfsstelle der NRWSPD ist Snezana Ilkova (snezana.ilkova@spd.de).